Buchempfehlung: „Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard“ von Neil Gaiman

Heute habe ich mal nur eine kurze Buchempfehlung für dich:

Neil Gaiman* erzählt die Geschichte eines Jungen, der trotz vieler Steine auf seinem Weg, sein Lächeln nicht verliert und gerade mit seinem Optimismus viele Prüfungen bestehen kann. Auf dieser Reise hat er drei ganz besondere Begleiter, denen er hilft und die ihn unterstützen.

Das Buch eignet sich sehr gut zum Vorlesen für Kinder. Tristan (3 1/2) war schon sehr interessiert und hat aufmerksam zugehört. Für Skadi war es noch nichts, da es nur wenige Bilder gibt.

 

 

*Affiliate Link

Melissa
Melissa
Print Friendly, PDF & Email
Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.