Yuleverlosung: Arctic Winter

Da am 6.12 ja traditionell im christlichen Glauben der Nikolaus an diesem Morgen die Stiefel der Menschen füllt oder der gruselige Krampus in anderen Regionen der Erde die unartigen Kinder verschleppt, wird heute eine Verlosung stattfinden an dem der ein oder andere gerne teilnehmen kann. Verlosungsgegenstand sind 2 Ölgemälde mittlerer Größe (ca. 20×30 cm bis max. 30×40 cm) mit jeweils einem winterlichen Landschaftsmotiv (Tag oder Nacht). Um daran teilzunehmen müsst ihr nur folgendes tun:

  • Registriert euch auf dem LumLetter Blog
  • Schreibt in die Kommentare, wie ihr den Winter willkommen heißt oder ihr die Yulefeier begeht. Ob alleine, im Zirkel oder mit Freunden. Habt ihr bestimmte feste Rituale oder macht ihr jedes Jahr etwas Neues?

Unter allen Kommentaren wähle ich am 21.12.2019 zwei Personen als Gewinner aus (die hier in den Kommentaren bekanntgegeben und per Email informiert werden). Die Gewinner müssen einverstanden sein, mir ihre Adresse zur Versendung des Gewinns mitzuteilen. Nach Versand der Gewinne, werden alle Daten gelöscht. Es wird je EIN Tagbild und EIN Nachtbild verlost, wer welches Bild erhält wird dem Zufall überlassen, seid euch da bitte drüber im Klaren ;-). Ich werde versuchen, die Bilder schon weitestgehend fertig zu stellen, aber wer sich mit Ölmalerei auskennt auskennt, weiß auch, dass die Trockenzeit extrem lange ist. Das Bild wird frühestens Mitte bis Ende Februar versendet, daher bitte ich euch um ein wenig Geduld, da das Bild vorher nicht transportfähig sein wird ohne es möglicherweise irreparabel zu beschädigen. Euch muss also auch bewusst sein, dass ihr das Bild dann erst im März erhaltet. Tatsächlich solltet ihr auch nach 6-12 Monaten, wenn es VOLLSTÄNDIG durchgetrocknet ist, ein paar Euros investieren und ein Fixativ eurer Wahl (Glanz, matt oder seidenmatt) kaufen, um es vor Rissen und Sonneneinwirkung zu schützen.

Öl auf Leinwand (40x50cm), gemalt von Sunray (Alantyas Artwork)

-> Zu den ausführlichen Teilnahmebedingungen <-

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Yulezeit.

Blessed be, Sunray / Alantyas Artwork

Sunrayravyn
Sunrayravyn
Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Yuleverlosung: Arctic Winter

  • Vielen Dank für diese schöne Winterstimmung. Ich plane Yule dieses Jahr mit einem druidischen Ritual unter Freunden zu begrüßen. Was genau passiert weiß ich allerdings noch nicht, da lasse ich mich überraschen. Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit und ein tolles Yulefest.

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.